Bilder aus ca. 2004-2006 1824

Unser Familienwappen ursprünglich Göldi Sennwald St. Gallen Schweiz  jetzt seit ca. 1720 Gilde

kostenersparnis geothermie

Mario, nochmal schönen Dank für Deine Hilfe. Okt 2015

06504150 Mario von oben in Glückstadt

Schöner Anblick von oben.

06604150 Strelli von oben in Gl

Rechts vom Isolator will ich das Genickstag kürzen, damit der Besanmast parallel zum Großmast steht. Der Draht dient als Antenne für das Wetterfax. Damit wollte ich dann Isobarensegler werden und mit Spinnnacker auf dem Atlantik um das Tief im Uhrzeigersinn rumsurfen, möglichst auf der Isobare 965 Hp. Das würde Spass bringen, zumal die Wellenberge auch noch schieben. Jedenfalls Wellenabwärts.. Aber dann muß die Eigengeschwindigkeit die Wellengeschwindigkeit übertreffen, sonst gibs eine Volldusche mit drohendem Segelverlust. Allein aus diesem Grund hat man mehrere Segel dabei zu haben. Aha!

06904150 Meine anstehende Arbeit kürzen

Mario beim Anziehen.

08904150 Mario beim umziehen

           Ich Okt 2015

09604150 Ich Okt-15

 Ich bei der Arbeit

10004150 ich hoch oben bei der Arbeit

Strelli von oben sehr fotogen

10804150 Strelli von oben in Gl

Glückstädter Hafen

11604150 Hafenbecken von oben

Glückstädter Hafenbecken von oben und Tele

13304150 Nette Aussicht zum Hafenbecken in Gl

Mario am Ruder

14104150 Mario am ruder in Glückstadt