Strelli 2004 in Wedel

Das Foto 9x13 habe ich eingescannt und dann vergrößert, aber wie man sieht, ist die Qualität nicht besonders. Alles noch vor dem Refit

Estrella in Poel

2007 auf Poel (Ostsee)

1207 Estrella am NOK Rendsburg
Rudi aud dem Masttop
Rudi in 17 mtr Höhe
Der Blick von oben
Blick auf den Hamburger Yachthafen und Elbe

Mai 2011 in Wedel. Die Großdirk war beim Maststellen ausgerauscht. Außerdem mußte das Genickstag gekürzrt werden. Da hat Uwe Junker mir bestens geholfen.

Mai 2011 in Wedel. Lösen des Achterstags.

Mai 2011 in Wedel. Der beeindruckende Blick aus 17 mtr Höhe auf das Yachtdeck.

Mai 2011 in Wedel. Blick aus 17 mtr Höhe auf einen Teil des Yachthafen und im Hintergrund die Elbe.

Dies mal ein klares Helles, sonst immer nur das Ur Bock Dunkel. Gruß an Danny Falss. Na dann Prost,

Der Wohnzimmerfußboden ist Mittwoch 28.11.2014 geschliffen und mit 2 K Lack 2x lackiert worden.

Sieht echt gut aus. Weiter unten kannst du Steffi Deine Steuerfähigkeiten zeigen.

Einbecker hoch oben
in Stade 2-- 1.7

1. Juli 2011 im Stadthafen von Stade. Hier hat sich auch viel verändert. Im Hintergrund war das Jugendhilfswerk. Die zum größten Teil noch leerstehenden Gebäude kann wohl keiner bezahlen. Sie sind auch nur Abschreibeobjekte Der Größenwahn lässt grüssen.

Untiefenbrandung 30 km vor Cuxhaven

Untiefenbrandung Norderelbe Vogelsand.

Steg in Wittdün Insel Amrum und Wasser 2011 Von hier hatte ich eine Wasserhose fotografiert, das muß ich noch aufarbeiten.

Mai 2011 in Wedel. Blick aus 17 mtr Höhe auf einen Teil des Yachthafen und im Hintergrund die Elbe.

50766110 Amrum Hochwasser Steg

Danny bei der Arbeit 2014  Rücktörn von List nach Gl.    15 tonnen bei ca. 10 knoten x1,852 = km/h

Diese Leistung bringt der Einbaujokkel nicht.

5542140 List Cuxhaven Danny als Rudergänger und tapfer
5542141

Es beginnt eine Seglerkarriere

Bilder aus ca. 2004-2006 1824