google.de

Bilder aus ca. 2004-2006 1824

Unser Familienwappen ursprünglich Göldi Sennwald St. Gallen Schweiz  jetzt seit ca. 1720 Gilde

kostenersparnis geothermie

Diese Domainanhänsel ( .cc ) ist noch nicht lange auf dem Markt.

Die Bedeutung dieser beiden Buchstaben ist einfach und umwerfend.

Die Kokos- oder Keeling- Inseln gehören zum australischen Aussengebiet im Indischen Ozean.

Diese Inselgruppe besteht aus zwei Atollen, wo ich gerne mal hinsegeln möchte und zwar mit Estrella.

Ein Teil der Inseln  ist eine der größten Vogelbrutstätten im Indischen Ozean. Die rund 50.000 Vögel stellen dabei einen größeren Teil der Bevölkerung als die rund 700 Menschen dar.

 

Die Kokosinseln wurden vermutlich 1608 vom Captain Keeling entdeckt, in den Seekarten wurden die Inseln als Cocos-Islands 1659 erwähnt und 1826 von Niederländern besiedelt.

1857 wurden die Kokos- Inseln von England  (GB) in Besitz genommen. Von 1831 bis 1978 wurden sie von der Familie Clunies-Ross autoritär beherrscht, mit eigenen Gesetzen und eigenem Geld, das erst 1978 mit dem Kauf der Inseln durch Australien abgeschafft wurde. Der höchste Punkt der Kokos-Inseln liegt 9 mtr. über Kartennull.

Auf den Inseln wird englisch gesprochen.

Wenn ich Geld genug habe, kaufe ich eine Insel, und auf der wird dann nur noch ein schweizer Deutsch geredet. Wenn ich weniger Geld habe, segel ich dahin und wenn ich noch weniger habe, bleibe in Glückstadt, wenn ich aber noch weniger habe, bleibe ich in Bönningstedt und wenn meine Zeit nicht mehr reicht, bin ich 1,80 mtr.  tiefer.

Aber   www.gilde.cc bleibt.